Runes Blog ist umgezogen. Ab sofort findest Du ihn unter: http://damora.de/blog



























Ein langes Wochenende

Das Wochenende war klasse. Ich hab den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht, die meiste Zeit mit den Füßen im Meer entspannt und richtig Farbe bekommen hab ich auch. Klar war es auch anstrengend, Familie kann manchmal ganz schön stressig sein. Aber trotzdem war es richtig gut und wir haben mal wieder festgestellt, wieviel Glück wir doch zur Zeit in unserem Leben haben.
Das Baby hat am Donnerstag zum ersten Mal angeklopft. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Vor allem hab ich mich gefreut, das der Papa da war und das direkt miterleben konnte. Unser erstes Babygeschenk haben wir nun auch, einen süßen Body mit ganz knuddligen Nilpferden drauf von meiner Schwägerin. Selbst shoppen waren wir dann auch und haben eine wunderschöne Spieluhr von 1931 gefunden.
Alles in Allem also wirklich gelungen und sehr entspannend.

So langsam stellt sich wieder eine Regelmäßigkeit in meinem Tagesablauf ein, die mir grad in den letzten Wochen irgendwie abhanden gekommen war. Tut gut, so zur Ruhe zu komen. Auch das Schreiben fällt wieder sehr viel leichter, obwohl ich zugebe, das ich heute morgen ganz andere Dinge im Kopf hatte. Nachdem nämlich mein Rechner immer häufier Probleme gemacht hat, ist Windows jetzt entgültig von der Platte runtergflogen und ich bin auf Linux umgestiegen. Hat etwas gedauert, bis ich raus hatte, wie ich das auf der Festplatte installiere und wo die ganzen Daten hinkommen, aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Mal sehen, ob es auch weiterhin so gut läuft.

Jetzt ist aber erstmal etwas Entspannung angesagt, bevor dann die Arbeit ruft.

Einen schönen Tag noch!
13.6.07 13:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de