Runes Blog ist umgezogen. Ab sofort findest Du ihn unter: http://damora.de/blog



























Aufgeräumt

Heute war ich fleißig. Hab den Schreibtisch aufgeräumt, Wäsche gemacht und in der Küche für Ordnung gesorgt und ganz nebenbei die Quests auf Danmoria weitergeführt.
Jetzt werd ich mir das Staubtuch schnappen und schauen, ob zwischen Blumen gießen, staubsaugen und Wäsche aufhängen eine Idee für diese Geschichten eines Krieges kommt. Bilder sind ja schon da, ich muss die Fetzen nur ordentlich zusammenkriegen zu einer Geschichte, die später nicht nur mir, sondern auch der Jury gefällt.

Aber es wird. Ich fühle mich ein wenig wie ein Bergsteiger, der sich Schritt für Schritt hocharbeiten muss. Aber zum Glück kann ich ganz gemütlich von meinem Balkon aufsteigen und muss mich nicht mit Luftarmut und solchen Problemen rumärgern

Und jetzt: Kampf den Staubflusen!
20.6.07 12:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de