Runes Blog ist umgezogen. Ab sofort findest Du ihn unter: http://damora.de/blog



























Und dann war er da....

Da sag nochmal einer, Hausarbeit würde nicht zur Kreativität beitragen.

Während ich gestern so mit Staubwischen beschäftigt war, kam mir irgendwann die Idee für die Ausschreibung. Habs erst gar nicht bemerkt, wie sich das alles zusammenfügte, bis ich plötzlich das dringende Bedürfnis hatte, zu schreiben.
Natürlich ist keine Geschichte bei rausgekommen, das wäre wohl etwas zuviel verlangt gewesen. Aber eine Idee, die sich so langsam in meinem Kopf ausbreitet und zu der ich beim Frühstück schon die ersten Szenen hatte. Ich muss zugeben, die Geschichte gefällt mir schon jetzt ziemlich gut und ich denke, das könnte was ordentliches werden. Und im Gegensatz zur NINJA-Wichtelgeschichte muss ich nicht in drei Tagen fertig sein, sondern habe den ganzen Juli, um das auszuarbeiten.
Jetzt kann ich nur hoffen, das ich nicht wieder soweit ausufere, das ich den Rahmen der Ausschreibung sprenge ^^Werde auch noch nicht gleich anfangen, zu schreiben, sondern das Ganze erstmal noch ein wenig reifen lassen. Vor Montag hab ich ohnehin keine richtige Ruhe.

Sagte ich eigentlich schon, das der Juni viel zu wenig Tage für die vielen Geburtstage und Veranstaltungen hat? ächz ....

@Emma: Die Sache mit dem Verlag, wir nennen ihn mal "I" ist ziemlich merkwürdig, aber die einhellige Meinung der Betroffenen scheint "Gott sei Dank es ist vorbei, jetzt schnell wo anders unterkommen."
Mehr ist darüber zumindest in den Bereichen, in denen ich unterwegs war, nicht zu finden. So eine ähnliche Aktion hat sich "I" schonmal vor einigen Jahren geleistet und ist damit ziemlich in die Schlagzeilen geraten. Und die Gerüchteküche hat wohl intern, also bei den Autoren auch schon länger gebrodelt.
"I" scheint aber definitiv mit Sack und Pack verschwunden zu sein. Ist wohl auch besser so.
Also, nicht wundern, hinnehmen. Gibt genug andere Verlage
21.6.07 13:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.6.07 15:52)
danke für die ernst gemeinte kritik...

Vielleicht hast du ja recht...Hab mal versuchsweise das ganze in schwarz-weiß gestaltet Mal sehn wie das wird!

Danke nochma!
Charon


Emma / Website (23.6.07 00:16)
Na wirklich besser dann, die sind weg, als dass leichtgläubige da reinfallen. Ohne den lieben Carabas hätt ich da wohl auch schon blauäugig längst etwas hingeschickt- jetzt hab ich aber so lange über das nachgedacht, was er gesagt hat, dass ich verschont geblieben bin .

Arbeite mal fleißig an deiner Geschichte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de