Runes Blog ist umgezogen. Ab sofort findest Du ihn unter: http://damora.de/blog



























Ein neuer Name und das Messetreffen

Ich hab mich heute drangesetzt die ersten Sätze für die Drachenkinder-Ausschreibung zu tippen. Und beim Einrichten der Seite mit Deckblatt und Kopfzeile ist mir dann zum ersten Mal aufgefallen, das ich ja ab nächsten Monat einen neuen Namen trage!
Fühlt sich reichlich merkwürdig an, nicht mehr meinen "alten" Namen über die Geschichten zu setzen. Bisher ist mir das auch nie so aufgefallen, am Telefon habe ich mich ja schon häufig unter dem Namen meines Freundes gemeldet, aber bisher habe ich ihn noch nie hinter meinen Vornamen gesetzt.

Naja, nach dem ersten Schrecken über diese Erkenntnis habe ich mich dann endlich an die Geschichte gesetzt und die erste Seite geschrieben. Wenn ich nächste Woche noch schön fleißig bin, könnte ich sogar mein Monatsziel noch schaffen.

Der Newsletter für das Buchmessetreffen 2007 in Frankfurt am Main ist auch endlich raus, nachdem ich irgendwie die ganze Woche nicht richtig dazu gekommen bin. Eigentlich Wahnsinn, wenn man bedenkt, das wir das jetzt schon zum, glaub ich, siebten Mal veranstalten. Wenn ich daran denke, wie ich beim ersten Mal scheu und aufgeregt nach Frankfurt gefahren bin, um den berühmten Wolfgang Hohlbein und den großen Jester aus der Mailingliste zu treffen und was für ein tolles Treffen mit den Jahren daraus geworden ist.

Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch auch Interesse, sich uns in diesem Oktober anzuschließen? Einen Blick ist die Aktion auf jeden Fall wert:



Bereits zum 7. Mal findet in der Zeit vom
12. - 14. Oktober 2007
das jährliche Buchmessetreffen statt. Alte Freunde und neue Bekannte
treffen sich im Frankfurter Umland in einer Jugendherberge, verbringen
ein unterhaltsames Wochenende miteinander und besuchen gemeinsam
die Frankfurter Buchmesse.

Von Unterkunft über Verpflegung und die Fahrt nach Frankfurt
ist für alles gesorgt und wer schon immer mal zur Buchmesse wollte,
sich aber allein nicht aufraffen konnte, ist bei uns herzlich willkommen.

Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter
www.buchmessetreffen.de
23.6.07 14:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de