Runes Blog ist umgezogen. Ab sofort findest Du ihn unter: http://damora.de/blog



























Goodbye, myblog

Auch wenn ich mich an einige Dinge hier schon sehr gewöhnt habe und mich myblog eine ganze Weile begleitet hat, ist es nun langsam Zeit, auch den Rune-Blog auf meinen eigenen Server umzuziehen.

Seit gestern wird also nicht mehr hier gebloggt, sondern unter www.damora.de/blog.

Es war eine schöne Zeit hier und ich habe viele nette Leute kennen gelernt, die ich auch weiterhin in ihren Blogs besuchen werde. Und ich hoffe natürlich, das Ihr mich auch bei meinen Bemühungen, zu schreiben, weiter begleitet.

Viele liebe Grüße
Rune
26.6.07 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de